crow left of the murder
  Startseite
  Über...
  Archiv
  special guest of the month
  Black-Out
  Humpen
  Irish Pub
  Forum
  Fotos
  Handball HGS
  Insel
  about ...Lea
  about ...Sandra
  about ...Tina
  about ... Irina
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Forum
   TC- Ensdorf 3

https://myblog.de/acrowleftofthemurder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
HALLOWEEN 31/10/05


Guuuuden Morgen!

Jaja, ich weiß! Et is erst kurz nach 10 un ich bin schon wach... *schäm* Is ja auch eigentlich egal...
Joa, gestern ma wieder Black-out mit Lea, Sandra und unsrem Stargast des Monats (nähere Erläuterungen später) Thorsten bis etwa 23uhr und danach noch nach ELM in de Kaktus. In SLS war ziemlich viel los, was wir eigentlich nicht dachten... Nur unser Tinachen war halt eben nich da... *heul* Nee, war echt noch ganz cool in da Stadt... In Elm hann ma dann am Unplugged de Giro (mein Nachbar: Südländer, groß, gut gebaut, hübsch un enfach nuuuur geil ) getroff un dann war eben besonders für et Sandra da Abend gerettet... Ich sahn euch, der Blick war etwa so, als sie ihn gesehen hat : Naja, ich war ja auch nit unglücklich drüber, dass er mir en Jägermeister un en Bier spendiert hat!
Joaaa, das wärs dann ma von meiner Seite, ich denk et lea bzw. Sandra schreiben ach noch was dabei oder et Tinachen von der Überherrner Party!

Soooo Leude, dann machen et mo gudd!
@Sandra & Lea: Ich hoff von euch zwo hat käner mehr ! *gg*
Melden euch!

Lieb euch
IRINA



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung